Steine Studio Alex

Steine Studio Alex Logo

Kanäle

https://www.youtube.com/channel/UCbbEOpWlYnbUW6bhLcmxHIQ
https://www.instagram.com/steine.studio.alex/

Beschreibung

Familien Vater dreht durch... Eine kleine Einführung wieso weshalb warum... folgt unten. Angefangen hat es mit der Corona Pandemie als ich für den ersten Lock Down ein Technik Kran kaufte um die Zeit mit meinen Kindern zu Verbringen um für etwas Abwechslung zu sorgen. Manche Sets die ich kaufe gehen entweder in die Hände meiner Kinder oder Bleiben in meiner Sammlung "so wie die Star Wars Sets" :-) Es wird sich alles um Klemmbausteine drehen, ob Noppensteine oder Technik, es wird alles dabei sein. Unboxing, Aufbau und Erfahrungen die ich so mit den verschiedenen Sets mache oder gemacht habe . Ich mache hier keine Werbung für einen Speziellen Hersteller. Ich baue alles was mir so an Klemmbausteinen gefällt und in die Finger kommt. Ich schildere meine Erfahrungen zu den Sets. Den Rest zeigt die Zeit.

Inhalte

Wir arbeiten daran möglichst alle Inhalte bereitzustellen. Falls etwas fehlt hilf uns indem du uns darauf aufmerksam machst! Besten Dank!

Plattform Art Titel Sets
Review Wange 5227 ich baue mir meine Freiheit [Sie verlassen AOBricks]