Abenteurerfloß

1182

Abenteurerfloß Image

20 Teile

Abenteurerfloß auf der LEGO ®-Seite betrachten (Sie verlassen AOBricks.de)

Erscheinungsdatum: 01.01.1999

Laut Hersteller ab: 6 Jahren geeignet

Gefertigt von LEGO ®

Beschreibung

Dieses Set der Adventurers Reihe ist eins von vielen, eben dieser Reihe welches unter 2 verschiedenen Nummern vom Dänischen Klemmbeusteinhersteller auf den Markt kam. Als erstes unter der 3020 im Jahr 1998 und nur in Asien und anschließend 1999 unter der Nummer 1182 im Rest der Welt. Es änderte sich aber lediglich die Nummer des Sets, der Inhalt blieb der selbe.

Kategorien

Action & Abenteuer
Figuren

Serien

LEGO ® - Adventurers

Berichte über das Set

Wir arbeiten daran möglichst alle Inhalte bereitzustellen. Falls etwas fehlt hilf uns indem du uns darauf aufmerksam machst! Besten Dank!

Creator Plattform Art Titel

Teile

Teil Farbe Anzahl