Roter PickUp Truck mit zwei schönen Marktständen

0004

Roter PickUp Truck mit zwei schönen Marktständen Image

384 Teile

Roter PickUp Truck mit zwei schönen Marktständen auf der myBrickZ-Seite betrachten (Sie verlassen AOBricks.de)

Erscheinungsdatum: 01.11.2022

Beschreibung

Der Markt ist in der Stadt. Allerlei gibt es zu entdecken. Die Marktstände sind rappelvoll mit allerlei aus der Region. Der Pickup verfügt über eine Ladefläche mit beweglicher Heckklappe. Die Türen der Fahrerkabine lassen sich zudem öffnen. Die Ladefläche des weinroten Pickups gibt genug Fläche her, um neues Obst und Pflanzen auf den Markt zu bringen. Lockere deine Stadt mit diesem Set auf. 384 Teile zählt das Set und kann sich wirklich sehen lassen. Alle Teile sind bedruckt und daher sehr langlebig. Nicht nur regionale sondern auch frische Spezialitäten findest Du an unserem Obststand. Oder soll es doch etwas für deine Liebste oder deinen Liebsten sein? Dann schaue doch am Blumenmarktstand vorbei und kaufe einen wunderschönen Blumenstrauß des Blumenladens.

Kategorien

Autos
Stadt

Berichte über das Set

Wir arbeiten daran möglichst alle Inhalte bereitzustellen. Falls etwas fehlt hilf uns indem du uns darauf aufmerksam machst! Besten Dank!

Creator Plattform Art Titel

Teile

Teil Farbe Anzahl